Veröffentlicht am
21.12.2015
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Hessnatur: Vivek Batra wird neuer CEO-Wechsel

Veröffentlicht am
21.12.2015

Zum 1. März 2016 wird Marc Sommer, Vorsitzender der Geschäftsführung bei Hessnatur, auf eigenen Wunsch wieder als Gesellschafter in den Beirat des Unternehmens zurückkehren. Neuer CEO wird der Modeexperte Vivek Batra.

Vivek Batra - Hessnatur


Marc Sommer hatte im Herbst 2012, nachdem sich im Zuge des Eigentümerwechsels eine kritische Entwicklung abzeichnete, die operative Verantwortung des Unternehmens übernommen. „Seitdem hat er den Naturmode-Versender nach innen wie nach außen stabilisiert, das Unternehmen wieder auf Wachstumskurs geführt und die strategische Transformation aus der Nische in den Modemarkt vollzogen“, wie das Unternehmen in einer Pressemitteilung schreibt.

„Damit ist auch für mich der Zeitpunkt gekommen, wieder meine ursprüngliche Rolle als Beirat und Gesellschafter einzunehmen. Auch in dieser Funktion werde ich die Geschicke von Hessnatur weiter aktiv begleiten“, erklärt Sommer.

Als Nachfolger Sommers wechselt Vivek Batra aus dem Beirat an die Spitze des Unternehmens. Der ausgewiesene Modespezialist war in den vergangenen fünf Jahren Managing Director beim Premium-Label Dorothée Schumacher und hat nun die Aufgabe, die Expansion von Hessnatur in seiner neuen Positionierung als Modelabel konsequent voranzutreiben. „Wir freuen uns, mit Vivek Batra einen exzellenten Fachmann aus dem Unternehmensumfeld für dieses neue Kapitel von Hessnatur gewonnen zu haben“, sagt Marc Sommer.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.

Tags :
Personalien