Veröffentlicht am
14.12.2022
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Hessnatur holt E-Commerce-Chef von Home24

Veröffentlicht am
14.12.2022

Hessnatur will den digitalen Wachstumskurs vorantreiben: Dazu hat der hessische Fair-Fashion-Spezialist Shahin Ghannadian an Bord geholt, der ab sofort Online-Marketing und CRM für den Fair Fashion Pionier verantwortet. In seiner neuen Funktion als Vice President des Unternehmensbereiches Online-Marketing und CRM soll Ghannadian die Expansion der Modemarke weiter mit vorantreiben. Er berichtet direkt an Co-CEO Stefan Mues. 

hessnatur


Hessnatur erzielt mittlerweile schon deutlich mehr als 80 Prozent seines Umsatzes über den Online-Handel und hat sich das Ziel gesetzt, hier weiter eine führende Rolle zu spielen – deshalb habe man sich hochklassig verstärkt: Shahin Ghannadian sei ausgewiesener E-Commerce-Experte und war zuletzt auf gleicher Position bei Home24 tätig. Davor konnte er in Stationen bei HelloFresh als Director of Marketing BI, sowie bei Zalando und Agenturen umfangreiche Erfahrungen auf höchstem Professionalitätslevel sammeln.

"Ich freue mich auf meine neue Herausforderung, denn ich trete einem lebendigen und einzigartigen Unternehmen bei, das nicht nur beim Produkt mit nachhaltiger und fairer Mode, sondern auch beim Vertriebskanal die Zeichen der Zeit frühzeitig erkannt hat und diesen Weg konsequent weiter geht. Hier möchte ich neue Schwerpunkte im datengetriebenen Marketing sowie CRM setzen", kommentiert Ghannadian seine künftigen Aufgaben.

 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.