Von
Fabeau
Veröffentlicht am
07.03.2014
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Huber Holding mit neuem CEO

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
07.03.2014



Der Neue an der Spitze von Huber: Micha S. Siebenhandl
Der Vorarlberger Wäschehersteller Huber Holding AG hat bald einen neuen CEO. Micha S. Siebenhandl wird ab 1. April 2014 die Chefetage im österreichischen Götzis übernehmen. Der 40-Jährige ist derzeit noch Vizepräsident und General Manager Eyewear der Rodenstock Gruppe in München. Auch kann Siebenhandl 15 Jahre beim US-amerikanischen Unternehmen Marchon,  einem der weltweit größten Hersteller von Brillen, zu seinen Karrierestops zählen. Hier war er unter anderem als Geschäftsführer von Marchon Deutschland und Österreich tätig.
Seit dem Frühjahr 2013 musste die Huber Holding ohne einen Vorstandsvorsitzenden auskommen. Der vorherige CEO Mathias Boenke musste wegen Unstimmigkeiten in der strategischen Ausrichtung des Unternehmens seinen Posten räumen. Der Aufsichtsratsvorsitzende der Huber Holding, Michael Schur, und Finanzvorstand Thomas Erath hatten danach die Geschicke des Unternehmens interimistisch geleitet.

Foto: Micha S. Siebenhandl

© Fabeau All rights reserved.

Tags :
Business