Veröffentlicht am
10.03.2014
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Huber: Siebenhandl neuer CEO

Veröffentlicht am
10.03.2014

Micha Siebenhandl (Foto: Huber Holding)

Der Vorarlberger Wäschehersteller mit den Marken Huber Bodywear, Skiny und Hanro hat mit Micha Siebenhandl ab April einen neuen CEO und Vorstandsvorsitzenden. Momentan ist Micha Siebenhandl Vizepräsident und General Manager Eyewear der Rodenstock Gruppe in München. Davor war er für die letzten 15 Jahre bei Marchon, einem der größten Unternehmen im Premium-Eyewear-Segment, tätig. Ab 2004 war er Geschäftsführer von Marchon in Deutschland und Österreich und seit 2006 war er für den europäischen Markt von Marchon als Regional Business Director und Geschäftsführer zuständig.

„Micha Siebenhandl ist die perfekte Besetzung für die vakante Stelle des CEOs und Vorstandsvorsitzenden bei der Huber Holding AG. Er hat weit reichende, internationale Erfahrung im Markenmanagement im Luxus- und Premiumbereich und er bringt große Vertriebserfahrung mit. Er vereint alle Management-Qualitäten, die notwendig sind die Huber Gruppe gemeinsam mit den anderen Vorstandsmitgliedern auf die nächste Erfolgsstufe zu leiten“, freut sich Michael Schur, Aufsichtsratsvorsitzender der Huber Holding.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.