Von
DPA
Veröffentlicht am
22.08.2017
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Hublot: Floyd Mayweather kehrt in Las Vegas in den Ring zurück

Von
DPA
Veröffentlicht am
22.08.2017

Die Schweizer Luxusuhrenmarke Hublot mit der Philosophie "the Art of Fusion" geht zum zweiten Mal eine Partnerschaft mit dem Boxchampion Floyd "Money" Mayweather, dem ungeschlagenen, zwölfmaligen Weltmeister, ein.

Floyd Mayweather - Hublot


Hublot wird ihn in seinem Kampf gegen den UFC-Megastar Conor McGregor unterstützen. Der Kampf wird am Samstag, den 26. August 2017, in der T-Mobile-Arena in Las Vegas in Nevada stattfinden.

Die erste Partnerschaft der Marke mit dem ungeschlagenen Superstar wurde für seinen "Kampf des Jahrhunderts" 2015 geschlossen, bei dem er Manny Pacquiao einstimmig besiegte. Nun wird Mayweather Hublot erneut auf dem Bund seiner Boxhose tragen, wenn er dieses Wochenende in den Ring steigt.

"Wir haben noch einmal die große Ehre, eine Partnerschaft mit einer lebenden Legende einzugehen: Floyd Mayweather, "The Best Ever" für seinen "Kampf des Jahrtausends". Getreu unserer Philosophie 'First, Different, Unique' hat Mayweather bis zu unserer 'Knockout'-Partnerschaft' 2015 noch niemals eine Marke auf seinen Boxhosen getragen. Ich bin mehr als begeistert, dass wir erneut solch eine Partnerschaft mit ihm eingegangen sind. Wir freuen uns auf den Kampf dieses Wochenende und hoffen auf die gleiche Leistung wie 2015, damit er weiterhin ungeschlagen bleibt! Die Zusammenarbeit führt die Tradition der Marke fort, den noblen Boxsport zu unterstützen und die Legende der Legenden zu feiern", sagt Ricardo Guadalupe, CEO von Hublot.

Floyd Mayweather Jr. erklärte: "Ich bin stolz auf meine Partnerschaft mit Hublot. Wenn ich kämpfe, dann trage ich was ich will und Hublot hat den besten Platz auf meinen Hosen. Wir haben einen großen, wichtigen Deal, an den Sie sich für immer erinnern werden. Er ist zeitlos."

Als Weltmeister der fünf wichtigsten Verbände hat Mayweather Titel im Superfeder- bis zum Halbmittelgewicht gewonnen und ist linearer Weltmeister in vier verschiedenen Gewichtsklassen, einschließlich zweimal im Weltergewicht. Der Boxer, der ungeschlagen ist, seit er sich den ersten Weltmeistertitel im Jahr 1998 erkämpfte, bringt eine unüberbietbare, taktische Brillanz in den Ring, die ihn von allen anderen unterscheidet.

Die Big Bang Unico King Gold Jewellery strahlt genauso wie Mayweather im Ring und gewinnt jede Runde. Die Strategie beider zum Sieg: ein gewagter und mutiger Stil. Das richtige Timing zählt, auch im Ring. Mit der Big Bang Unico King Gold Jewellery ist man bereit für den Kampf und am Hebel der Zeit.


 

Copyright © 2024 Dpa GmbH

Tags :
Luxus
Uhren
Events