Veröffentlicht am
24.10.2019
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Hugo Boss mit neuem CEO für die USA

Veröffentlicht am
24.10.2019

Wechsel an der US-Spitze: Anthony Lucia gibt überraschend den CEO-Posten bei Hugo Boss in Amerika ab und verlässt das Unternehmen zum 31. Dezember.

Archiv


Mit Wirkung zum 1. November haben die Metzinger nun Stephan Born, derzeit Geschäftsführer von Hugo Boss für Geschäft in Nordeuropa, dem Mittleren Osten und Indien, auf den leitenden Posten jenseits des Atlantiks gehoben.

Born bringt langjährige Erfahrung im Großhandel und Einzelhandel mit sowie profundes Wissen über die Anforderungen im nordamerikanischen Markt, heißt es aus Metzingen.

"Ich freue mich sehr, diese Rolle zu diesem Zeitpunkt bei Hugo Boss zu übernehmen", kommentierte Born selbst seine kommenden Aufgaben. Offenbar weiß Born Herausforderungen zu schätzen: Das Nordamerika-Geschäft war zuletzt einer der Hauptgründe für eine deutliche Gewinnwarnung seitens des Modekonzerns

Born wird dann künftig direkt an den Vorstandsvorsitzenden Mark Langer berichten. 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.