×
Von
Fabeau
Veröffentlicht am
08.12.2010
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

Hugo Boss zeigt sich wieder auf der Pitti Uomo

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
08.12.2010



Hugo Boss wird im Januar 2011 wieder einen eigenen Stand auf der Pitti Uomo haben. Vom 11. bis 14. Januar wird das Unternehmen aus Metzingen dort seine Premium-Linie Boss Selection vorstellen. Hugo Boss entschied sich, nach drei Jahren Abstinenz, wieder an der Messe teilzunehmen, um das Profil der Edel-Linie deutlicher herauszustellen. Über sieben Jahre, von 2000 bis 2007, stellte Hugo Boss auf der Pitti Uomo aus. Damals hatte man sich aus Florenz zurückgezogen, weil das eigene globale Netzwerk von Showrooms den Einkäufern ausreichend Möglichkeit bot, die Kollektionen zu begutachten.
Auch die Pitti Uomo freut sich über den Rückkehrer. Für die Veranstalter ist Boss ein „wichtiger Re-Entry“ heißt es in der Pressemitteilung. Der Stand von Boss Selection hat eine Fläche von 230 Quadratmetern und ist der Sala Ottogonale, einem seperaten Raum des Florentiner Messegeländes Fortezza, untergebracht.

Foto: © Hugo Boss

© Fabeau All rights reserved.