Veröffentlicht am
05.11.2019
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Hugo startet Bodywear Kampagne mit Liam Payne

Veröffentlicht am
05.11.2019

Hugo Markenbotschafter Liam Payne ist das neue Gesicht für Hugo Unterwäsche. Fotografiert wurde die Kampagne von Mert Alas and Marcus Piggott in einem Berliner Apartment.

Liam Payne in der neuen Wäsche-Kampagne von Hugo - Mert & Marcus


Die neue Kampagne zeigt den Musiker und Model Stella Maxwell in der charakteristischen Hugo Unterwäsche aus softer, gerippter Baumwolle in Schwarz und Weiß. Kontrastfarbene Logos und ein Bund im ikonischen Hugo Rot sollen den Styles aus Baumwolle den typischen Touch der jungen Linie von Hugo Boss verpassen.
 
Die Unterwäschelinie umfasst enge und weite Boxershorts sowie Tanktops. Der Launch der Kampagne komme passend zur Weihnachtszeit, erklärt Hugo Boss.

"Ich freue mich, dass ich als Gesicht von Hugo ikonische Kampagnen wie diese machen kann. Es war eine besondere Erfahrung, mit einer Gruppe von solch talentierten Menschen zusammenzuarbeiten", sagt Liam Payne.
 
Liam Payne ist seit Mai Markenbotschafter für Hugo und trat bei der Berlin Fashion Week im Juni auf. Weitere Kampagnen mit dem Sänger seien innerhalb der nächsten zwei Jahre in Planung, verkündet Hugo.
 
 
 
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.