Von
Fabeau
Veröffentlicht am
28.05.2013
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Icebreaker mit neuem Country Manager

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
28.05.2013



Der neue Country Manager bei Icebreaker: Sven Baxmann
Die neuseeländische Marke Icebreaker, Pionier des Layering-Systems für Outdoor-Bekleidung aus Merinowolle, gibt die Ernennung von Sven Baxmann zum Country Manager Deutschland bekannt. Bereits seit dem 1.April ist der 35-Jährige für das Unternehmen tätig und berichtet in seiner neuen Position an Maximilian Hofbauer, General Manager Europe. Der gebürtige Lübecker verantwortet sowohl die strategische Entwicklung und Implementierung von Icebreakers Großhandelsstrategie in Deutschland als auch die Integration der globalen Bemühungen im stationären Handel und eCommerce.
Sven Baxmann blickt auf langjährige Erfahrung im Business-Development sowie im internationalen Sales Bereich zurück. Vor seinem Wechsel zu Icebreaker war er General Manager of Business Development und Vorstandsmitglied bei IKO-Corratec, Hersteller und Händler von Sportartikeln und Fahrrädern. Zudem bekleidete Baxmann bereits internationale Sales Positionen für die Premium-Wäschehersteller Van de Velede und Triumph International.
„Sven hat in der Vergangenheit großartige Ergebnisse in der Weiterentwicklung von Premium-Marken erzielt. Wir freuen uns, dass er nun seine Expertise und Führungsqualitäten auch für Icebreaker einsetzen wird, um die Marke in Deutschland weiter zu bringen.“, so Maximilian Hofbauer.

Foto: Icebreaker

© Fabeau All rights reserved.