Veröffentlicht am
13.01.2022
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Igedo bestätigt Starttermin der Fashn Rooms

Veröffentlicht am
13.01.2022

Der Messeveranstalter bestätigt den Starttermin der neuen Fashn Rooms in Düsseldorf für den 27. bis 31. Januar. Man sei startklar und den Corona-Bedingungen gemäß aufgestellt. Schon der neu gewählte Name zeige auf, dass man alle Räume in Anlehnung an die zahlreichen Showrooms in Düsseldorf für die Branche öffne.

Neuaussteller im Showroom Concept "Alte Schmiedehallen" sind u.a. das italienische Menswear-LabelBarmas,Blast-Off und das australische Schuh-LabelBlundstone - Igedo Company


"Wir sind im Umgang mit Corona mehr als erfahren und haben unsere Sicherheitskonzepte immer wieder ausgebaut und verbessert, dies nicht zuletzt in enger Abstimmung mit den Verantwortlichen für das Areal Böhler. Diese Erfahrung begegnet nun auch der Omikron Variante auf Augenhöhe", erläutert Philipp Kronen, Managing Partner der Igedo Company.

"Selbstverständlich sind wir auch in enger Abstimmung mit den zuständigen Behörden und halten uns genauestens an die Coronaschutzverordnung, nur so darf man es von der Igedo Company und auch mir persönlich erwarten. Wir sind uns der Verantwortung bewusst, wissen wir doch alle, wie wichtig physische Präsenz gerade in dieser Branche für die Sichtung neuer Kollektionen ist", so Ulrike Kähler, Managing Director Igedo Company.

Neuaussteller im Showroom Concept "Alte Schmiedehallen" sind u.a. das italienische Menswear-Label Barmas, Blast-Off (Damen und Herrenmode sowie Schuhe und Accessoires ebenfalls aus Italien), das australische Schuh-Label Blundstone, Cashmere & Friends aus Deutschland, die DOB-Marke Dea Kudibal aus Dänemark und Hydrogen mit Damenmode aus Italien. 

Außerdem neu dabei sind MOA Master of Arts, Mos Mosh Gallery, NEWD.Tamaris, Rocco P., Salt-Water Sandal, Sanctamuerte und Sturlini.

Neu im Bereich Design & Avantgarde und Contemporary sind u.a. Bamboo Belgium Blusen, Capelli New York, Caranni, Chapati Design, Jilani, PLÜ aus Zypern, Poema Munich, Sophia Elle by Stizzoli, Style Icon und Suel Knitwear. 

Neu in der World of Accessories sind u.a. Buffalo Boots, Chaaya Shoes, LIFF Berlin und Mecury Eyewear aus den Niederlanden.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.