Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
31.05.2021
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Ihr Podcast: Dan Arrouas (Ba&sh) spricht mit Olivier Guyot über seine unternehmerischen Erfahrungen (FR)

Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
31.05.2021

Als Präsident des französischen Labels Ba&sh, Gründer der Vog-Gruppe und gewiefter Investor mit Beteiligungen an Livy, Make my Lemonade und Modetrotter zählt Dan Arrouas zu den einflussreichsten Unternehmern des französischen Mode-Ökosystems. Als jüngster Gast im LuxurynsightXFashionNetwork-Podcast spricht er mit Olivier Guyot, Chefredakteur von FashionNetwork.com France, über seinen atypischen Karriereweg, der als Verkäufer von Textil-Accessoires im Pariser Stadtteil Sentier begann.


Luxurynsight X FashionNetwork · Episode 38: Dan Arrouas talks to Olivier Guyot about “Future of Fashion” FR

Vom Abenteuer des Aufbaus der Marke Ba&sh bis hin zur Konzeption seiner Rolle als Business Angel beschreibt Dan Arrouas seine Erfahrungen in der Geschäftswelt. In diesem Austausch, der vor dem In­kraft­tre­ten des letzten französischen Lockdowns aufgenommen wurde, analysiert er die wichtigsten Entwicklungen des Sektors, sei es die Digitalisierung, die zunehmende Bedeutung von Nachhaltigkeit oder die Erwartungshaltung der Verbraucher hinsichtlich Transparenz – und teilt dabei seinen optimistischen Ausblick.


Dan Arrouas und Olivier Guyot für den LuxurynsightXFashionNetwork-Podcast - DR


Mit seinen täglichen Newslettern unterstützt FashionNetwork.com Sie – Fachleute aus den Bereichen Mode, Luxus und Beauty – dabei, einen sich ständig verändernden Markt zu verstehen und zu analysieren. Unsere neue Podcastserie, die in Zusammenarbeit mit Luxurynsight entstanden ist, bietet weiterführende Analysen in einem neuen Format.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.