Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
12.11.2021
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Ihr Podcast: Henri Sebaoun über die Neudefinition der Werte einer Marke (FR)

Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
12.11.2021

Sein Name steht in enger Verbindung mit der erfolgreichen Renaissance von Carven in den 2010er Jahren. Für den LuxurynsightXFashionNetwork-Podcast blickt Henri Sebaoun auf sein unternehmerisches Abenteuer zurück, das als Lizenznehmer für Herrenkonfektion begann, bevor er diesen großen Namen der französischen Modebranche übernahm.


Luxurynsight X FashionNetwork · Episode 43: Henri Sebaoun talks to Olivier Guyot about “Reinventing a Fashion Brand” FR

Dabei spricht er über die ersten Schritten bis zum Ende seiner Geschichte mit der Marke, über ihre Neupositionierung und die erfolgreiche Einstellung von Guillaume Henry als künstlerischer Leiter. Das hierbei gewonnene Know-how kommt ihm heute bei seiner aktuellen Aufgabe zugute. Denn der Manager, der in der Textilbranche aufgewachsen ist, unterstützt derzeit die Entwicklung der Pariser Damenmodemarke Vanessa Bruno.


Henri Sebaoun und Olivier Guyot - DR



Er berichtet über seine Rolle als Geschäftsführer und Anteilseigner der Marke und über die Entscheidungen, die das Label getroffen hat, um eine neue Dynamik zu erzeugen. Er analysiert darüber hinaus die Entwicklung dieses kapriziösen Sektors, der sich immer wieder zu erholen scheint.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.