Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
14.10.2020
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Ihr Podcast: Isabelle Capron spricht über die Zukunft von Icicle und Carven (FR)

Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
14.10.2020

Icicle rückte 2018 ins europäische Rampenlicht, als es die angeschlagene französische Marke Carven aufkaufte. Das 1997 gegründete chinesische Label – atypisch für seinen Eco-Fashion-Ansatz – hatte seine Ambitionen auf dem europäischen Markt bereits mit der Eröffnung eines 500 Quadratmeter großen Flagship-Stores in der Pariser Avenue Georges V 35 deutlich gemacht. Zudem wird Icicle eine weitere Boutique in der Rue Saint-Honoré eröffnen, während Carven die Eröffnung eines Flagship-Stores auf der Place de la Concorde vorbereitet.



Luxurynsight X FashionNetwork · Episode 26: ‘Fashion Without Boundaries’ with Isabelle Capron FR

Hinter den Aktivitäten dieser beiden Marken steht Isabelle Capron, die seit 2013 Vizepräsidentin der Icicle-Gruppe ist. Seit ihrer Kindheit in Beirut, wo sie inmitten des familieneigenen Modeunternehmens aufwuchs, konnte die Managerin einige Erfahrungen sowohl in Frankreich als auch international in den Bereichen Massenvertrieb, Marketing und Kommunikation sammeln.

Die ehemalige Marketingdirektorin von Lanvin und frühere Generaldirektorin von Fauchon spricht in unserem LuxurynsightXFashionNetwork-Podcast über ihre Erfahrungen. Sie erläutert ihre Sichtweise eines Mode- und Luxussektors, der sich international und insbesondere in China in voller Entwicklung befindet, und beschreibt ihre zukünftigen Pläne für Carven und Icicle.

Mit seinen täglichen Newslettern unterstützt FashionNetwork.com Sie – Fachleute aus den Bereichen Mode, Luxus und Beauty – dabei, einen sich ständig verändernden Markt zu verstehen und zu analysieren. Unsere neue Podcastserie, die in Zusammenarbeit mit Luxurynsight entstanden ist, erweitert unsere bisherigen Inhalte und bietet unseren Lesern ein neues Medium.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.