Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
03.10.2019
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Ihr Podcast: Olivier Theyskens und die Bedeutung der kollektiven Arbeit (EN)

Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
03.10.2019

Der belgische Designer hat gerade am letzten Tag der Paris Fashion Week seine Frühjahr/Sommer-Kollektion 2020 vorgestellt. In diesem Sommer war er zu Gast bei unserem LuxurynsightXFashionNetwork.com-Podcast und diskutierte in einem offenen Austausch mit Godfrey Deeny.

Von den kontinuierlichen Reisen in seinen Zwanzigern, bis hin zur Entwicklung seines kreativen Ansatzes, teilt Olivier Theyskens seine Erfahrungen. Der Designer, der an der Schule La Cambre in Brüssel ausgebildet wurde, gründete zunächst seine eigene Marke. Er blickt auf seine Karriere als Unternehmer sowie als Creative Director bei Rochas, Nina Ricci und Theory zurück, und spricht über den Relaunch seines Labels vor drei Jahren.

Olivier Theyskens beschreibt zudem, was es bedeutet, eine eigenständige Marke im Zeitalter von Social Media zu führen und lobt das Interesse an kollektiver Arbeit in der Modebranche.

Mit seinen täglichen Newslettern unterstützt FashionNetwork.com Sie – Fachleute aus den Bereichen Mode, Luxus und Beauty – dabei, einen sich ständig verändernden Markt zu verstehen und zu analysieren. Unsere neue Podcastserie, die in Zusammenarbeit mit Luxurynsight entstanden ist, erweitert unsere bisherigen Inhalte und bietet unseren Lesern ein neues Medium.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.