×
Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
13.07.2021
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

Ihr Podcast: Lutz Huelle spricht mit Godfrey Deeny über das Leben als unabhängiger Designer in Paris (EN)

Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
13.07.2021

Lutz Huelle ist zu Gast im LuxurynsightXFashionNetwork-Podcast. Für uns blickt der in Köln geborene Designer zurück auf seine frühe Karriere, von seinem Einstieg am Central Saint Martins in London bis zu seiner Ankunft bei Martin Margiela.


Luxurynsight X FashionNetwork · Episode 40: Lutz Huelle talks to Godrey Deeny about “Being an Independent Designer in Paris” EN

Er teilt zudem seine Erfahrungen und spricht darüber, wie er als unabhängiger Designer seinen eigenen Stil gefunden hat, aber auch über die Notwendigkeit von Kollaborationen mit anderen Marken, um als Designer einen klaren Blick auf seine eigene Arbeit zu behalten.


Godfrey Deeny und Lutz Huelle - DR


Als Chef seiner eigenen Marke erklärt er die Komplexität, die mit der Arbeit als Selbstständiger einhergeht, den Beitrag sozialer Netzwerke, seine Herangehensweise in Bezug auf Kreativität, aber auch seine Freiheit, die Art und Weise zu wählen, in der er sein Geschäft betreibt.

Mit seinen täglichen Newslettern unterstützt FashionNetwork.com Sie – Fachleute aus den Bereichen Mode, Luxus und Beauty – dabei, einen sich ständig verändernden Markt zu verstehen und zu analysieren. Unsere neue Podcastserie, die in Zusammenarbeit mit Luxurynsight entstanden ist, bietet weiterführende Analysen in einem neuen Format.

Copyright © 2022 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.