Veröffentlicht am
03.02.2017
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Instagram testet neue Fotoalbum-Funktion

Veröffentlicht am
03.02.2017

Instagram-Nutzer sind bald in der Lage, mehrere Bilder in einem einzigen Post zuzeigen. Das Unternehmen soll die Funktion in seiner neuesten Android-Beta-Version testen.


Instagram testet neue Fotoalbum-Funktion. - archiv

 
 Derzeit haben nur Marken und Werbetreibende die Möglichkeit, mehrere Fotos in einer einzigen Veröffentlichung zu zeigen, die die User dann horizontal durchwischen können – aber es gibt Gerüchte, nachdem die Social Media-Plattform nun auf dem besten Weg ist, das Feature für eine breitere Öffentlichkeit zuzulassen.
 
Ein neues Update für Beta-Tester soll auf Android ausgerollt worden sein und zeigt die Anfänge einer Album-Posting-Option. Darin können die User bis zu zehn Bilder auf einmal zu posten, mit separaten Filtern und Bearbeitungen für jedes einzelne Foto.

Einzelheiten darüber, wann die neue Funktion der weiteren Instagram-Community zur Verfügung stehen wird, ist derzeit nicht bekannt und das Unternehmen möchte bisher keine weiteren Informationen veröffentlichen.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.