Veröffentlicht am
21.06.2019
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Isabel Marant kommt an Hamburgs Neuen Wall

Veröffentlicht am
21.06.2019

Isabel Marant kommt an die Elbe. Das französische Modelabel hat sich auf Hamburgs Neuem Wall eine Shopfläche in Toplage gesichert und startet damit auch erstmals mit einem eigenen Store auf dem deutschen Markt. 

Modemacherin Isabel Marant. - L'Oréal Paris


Das französische Modeunternehmen hat Einzelhandelsfläche im Bornhold Haus über die Retail-Berater von BNP Paribas Real Estate und Harper Dennis Hobbs angemietet. Eigentümerin ist die bundesweit agierende Newport Gruppe aus Hamburg. Die Eröffnung sei pünktlich zum Weihnachtsgeschäft noch für das vierte Quartal 2019 geplant, heißt es seitens BNP. Vorheriger Nutzer der Fläche war die Modemarke St. Emile.

Modeikone und Designerin Isabel Marant hat ihr Label 1994 in Paris gegründet. Das Unternehmen betreibt eigene Stores in Paris, Rom, New York, Tokio, Hongkong, Seoul, Los Angeles, Peking, Madrid, Beirut und London und ist in über 35 Ländern in Shop-in-Shop-Konzepten vertreten.

In Deutschland war die Marke bisher vor allem bei ausgewählten Wholesale-Partnern wie dem KaDeWe Berlin präsent. 

Zuletzt ist im September vergangenen Jahres auch eine Make-up-Kollektion mit L'Oréal auf den Markt gekommen

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.