Veröffentlicht am
27.10.2020
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Ispo findet rein digital statt

Veröffentlicht am
27.10.2020

Die für den 1. bis 5. Februar ursprünglich als Hybrid-Format geplante Ispo wird ausschließlich online stattfinden. In enger Abstimmung mit der Branche und unter Berücksichtigung der aktuellen Corona-Entwicklung, hat sich die Messe München dazu entschieden, die Veranstaltung ausschließlich digital umzusetzen. 

Auch bei den digitalen Foren und Diskussionsrunden gilt es Abstand zu halten. - ISPO


Die Entwicklungen der Pandemie ließen aus Sicht der Veranstalter aktuell keine verlässliche Prognose für eine sichere Hybridveranstaltung zu. 

"Mit der Ispo Munich Online ermöglichen wir allen Kunden weltweit die Teilnahme an der Veranstaltung. Gleichzeitig können wir Formate verwirklichen, um neue Zielgruppen zu integrieren. Ich bin mir sicher, dass wir im Februar ein Event erleben werden, das digitalen Branchenaustausch auf höchstem Niveau bieten wird", kommentiert Klaus Dittrich, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe München, die Entscheidung. 

Die kommende Ausgabe baue auf die positiven Erfahrungen der digitalen Re.Start Days im Juni 2020 auf. Das Angebot soll im Februar auch weiterentwickelte Möglichkeiten zur Marken- und Produktpräsentation, zum Netzwerken sowie zur Kontaktpflege zu Geschäftspartnern, Influencern und Key-Playern der Branche bieten. Dazu kommen Foren und Diskussionsrunden via Live-Streaming und Chatrooms.

Jeanette Friedrich, Global ISPO Group Director, blickt optimistisch auf das digitale Format: "ISPO hat in den vergangenen zehn Jahren umfangreiche digitale Kompetenzen und Reichweiten aufgebaut. Diese nutzen wir jetzt, um allen Teilnehmern ein gewinnbringendes Online-Event zu bieten. Wir freuen uns, dass unsere Pläne für die digitale Veranstaltung in der Branche so positiv aufgenommen werden."

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.

Tags :
Mode
Sport
Messen