Von
Fabeau
Veröffentlicht am
03.05.2010
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Ittierre S.p.A. bekommt Darlehen von über 60 Mio. Euro

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
03.05.2010



Die italienische Ittierre S.p.A. – eine Tochter der IT Holding Group, hat am Freitag bekannt gegeben, dass eine Finanzierung in Höhe von 60,6 Mio. Euro genehmigt worden ist. Das Darlehen wurde von einem italienischen Bankenkonsortium unter der Führung der UniCredit Bank ausgegeben und ist mit einer Garantie des italienischen Wirtschafts- und Finanzministeriums abgesichert.
Die IT Holding ist eines der führenden Unternehmen, die hochwertige Luxusgüter wie Kleidung, Accessoires, Brillen und Parfum designen, herstellen und vertreiben – unter eigenem Namen etwa Gianfranco Ferré, Malo, Extè und mit Lizenzvereinbarungen Just Cavalli, C’N’C Costume National, Galliano and ERMANNO Ermanno Scervino. Produziert werden die Artikel in Italien, aber IT Holding verfügt über ein weltweites Vertriebsnetz von 33 direkt betriebenen Stores, 282 Monobrand-Stores und mehreren tausend hochwertigen Kaufhäusern und Fachhändlern. Die IT Holding ist seit November 1997 börsennotiert.

© Fabeau All rights reserved.