×
Veröffentlicht am
10.07.2022
Lesedauer
2 Minuten
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

J.Lindeberg bringt Capsule Collection mit Robbie Williams aufs Grün

Veröffentlicht am
10.07.2022

J. Lindeberg hat sich mit Robbie Williams für eine Golf-Kollektion zusammengetan. Die britische Poplegende präsentiert die Capsule Collection mit der schwedischen Premiummarke aktuell bei der 150. Open-Ausgabe im schottischen St. Andrews. Das Turnier wird noch bis zum 17. Juli ausgetragen.  

Robbie Williams hat die Kollektion gemeinsam mit Designchef Neil Lewty und seinem Team entwickelt. - J.LINDEBERG


"Ich liebe Golf und ich liebe Mode", bekennt Robbie Williams. J.Lindeberg vereinen aus Sicht des Sängers beides. "Als ich gebeten wurde, mit einer so ikonischen Marke zusammenzuarbeiten, war es das ein klares ja. Ich habe es wirklich genossen, mit ihnen an den Stücken für die Kollektion zu arbeiten", so Williams. 

Inspiration für die Kollektion war ein Foto aus den späten 90er Jahren von Markengründer Johan Lindeberg bei einem Major-Turnier, gekleidet in einen Pullover mit Argyle-Muster. "Robbie hat dieses Bild gesehen und sagte bei einem unserer ersten Anrufe sofort: 'Lass uns alles in knalligem Pink machen'", berichtet Neil Lewty, Head of Design bei J.Lindeberg.

Die Kapsel mit zwei Hero-Looks für Männer und Frauen umfasst Polo-Shirts, Shorts, Strickjacken und Pullover. Highlight-Piece ist ein oversized geschnittener Poncho. Dazu kommen Accessoires wie Bucket Hats.

Der Popstar ist selbst passionierter Golfspieler. - J.LINDEBERG

 
Beim Launch-Event in der Event-Location des Fairmont-Hotels waren neben dem passionierten Golfer Robbie Williams der norwegische Golfer Viktor Hovland und sein englischer Kollege Zane Scotland dabei.

Am 9. September soll Robie Williams' neues Album "XXV" erscheinen, mit dem der Popstar auch das 25-jährige Jubiläum seiner Solo-Karriere feiern will.

Copyright © 2022 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.