Veröffentlicht am
04.10.2020
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Jack Wolfskin mit neuem CFO

Veröffentlicht am
04.10.2020

Jack Wolfskin hat einen neuen Finanzchef: Der Mutterkonzern Callaway Golf Group hat André Grube zum neuen Chief Financial Officer (CFO) von Jack Wolfskin berufen. Auf seiner Postionverantwortet der 45-Jährige seit Monatsbeginn den Finanzbereich des Unternehmens sowie die Bereiche Tax & Legal, HR und Office Management.

André Grube ist neuer CFO. - Jack Wolfskin


Grube kommt von der Mammut Sports Group und folgt auf Ante Franicevic, der das Unternehmen nach einer kurzen Übergabe auf eigenen Wunsch und im gegenseitigem Einvernehmen zum 15. Oktober verlassen wird. 

Bei Mammut verantwortete Grube seit 2018 als Group CFO den Finanzbereich sowie die Bereiche HR, Inventory Management, Logistik und die strategische Planung. 

"Ich freue mich, dass wir mit André Grube einen erfahrenen Finanzexperten aus der Outdoor-Branche für Jack Wolfskin gewinnen konnten. In seiner Verantwortung liegt nun insbesondere auch der Abschluss der vollständigen Integration von Jack Wolfskin in die Callaway Golf Group", macht CEO Melody Harris-Jensbach deutlich. 

Ante  Franicevics Entschluss seine berufliche Karriere außerhalb des Unternehmens fortzuführen, kommentiert Harris-Jensbach mit Bedauern. "Ich bedanke mich für die von ihm erzielten Erfolge und wünsche ihm auf seinem zukünftigen Berufsweg weiterhin viel Erfolg", so die Unternehmensleiterin.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.