Veröffentlicht am
02.06.2020
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Jack Wolfskin CEO verlässt das Unternehmen

Veröffentlicht am
02.06.2020

Jack Wolfskin CEO Melody Harris-Jensbach verlässt das Unternehmen. Callaway und Melody Harris-Jensbach hätten sich bereits vor über einem Jahr darauf verständigt, mit Abschluss der wesentlichen Weichenstellungen für die Integration von Jack Wolfskin in die Callaway Gruppe auch ihre Nachfolgeregelung vorzubereiten.

Melody Harris-Jensbach verlässt Jack Wolfskin - Jack Wolfskin


Das Unternehmen habe die Voraussetzungen geschaffen, die zukünftige Verantwortung für Jack Wolfskin in die Hände einer neuen Leitung zu legen, so Jack Wolfskin.
 
"Wir schätzen Melodys Führungsrolle für die Marke und arbeiten seit einiger Zeit mit ihr an ihrer Nachfolgeregelung. Jack Wolfskin hat eine lange Tradition als führende Outdoor-Marke und wir freuen uns darauf, dieses starke Vermächtnis fortzuführen", sagt Chip Brewer, CEO Callaway.

Die amerikanische Callaway Golf Company hat Jack Wolfskin Ende 2018 übernommen. Melody Harris-Jensbach war seit 2014 CEO bei Jack Wolfskin, zuvor war sie bei Puma und Esprit tätig.

"Ich arbeite eng mit dem Callaway-Team zusammen, um das Unternehmen auf langfristigen Erfolg auszurichten, gleichzeitig arbeite ich derzeit gemeinsam mit dem jetzigen Management-Team mit Hochdruck an der wichtigen Aufgabe, die Auswirkungen der Corona-Krise zu bewältigen", so Melody Harris-Jensbach.
 
Die Nachfolgeregelung für Melody Harris-Jensbach sei in vollem Gange, so Jack Wolfskin. Genauere Informationen möchte das Unternehmen derzeit nicht bekannt geben.
 
Erst im Februar hatte CSO Markus Bötsch Jack Wolfkin auf eigenen Wunsch mit Wirkung zum 31. Juli verlassen.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.