Von
DPA
Veröffentlicht am
28.01.2019
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Jacob Whitesides ist das Gesicht des neuen Männerparfums von Viktor&Rolf

Von
DPA
Veröffentlicht am
28.01.2019

Viktor&Rolf gibt bekannt, dass Songwriter Jacob Whitesides das Gesicht seines neuen Herren-Parfums sein wird, das am 26. Januar 2019 auf dem Weltmarkt eingeführt werden soll.

Jacob Whitesides - Instagram


Dieser aufstrebende Künstler verkörpert mit der extravagant melancholischen Ästhetik, die sein Talent ergänzt, die jugendliche Männlichkeit des neuen Herrenparfums von Viktor&Rolf – eine gelungene Mischung aus Stärke und Virilität, Eleganz und Sinnlichkeit, Verspieltheit und Selbstbewusstsein – dessen Markteinführung bevorsteht.

Ein Künstler, der männliche und weibliche Fans gleichermaßen magisch anzieht. Nun verkörpert er, dank seines maskulinen Körpers und seiner starken Ausstrahlung, die Anziehungskraft des neuen Herrenparfums von Viktor&Rolf.

"Mit unserem neuen Männer-Parfum möchten wir die Macht der Düfte zum Ausdruck bringen und auch künftig mit Gegensätzen spielen, denn genau das ist es, was unsere DNA ausmacht. Jacob ist durch seine rauhe Ausstrahlung und Energie und seine sinnliche aber mysteriöse Maskulinität die ideale Persönlichkeit für uns", so Viktor Horsting & Rolf Snoeren.

"Ich fühlte mich überaus geehrt, von Viktor&Rolf kontaktiert zu werden – es war ein großer Augenblick für mich! Ich finde die absolute Hingabe der Designer bei der Umsetzung der künstlerischen Vision ihres neuen Duftes unglaublich faszinierend und kann diesen Prozess in meiner Musik, auf einer Tour oder bei der Herstellung eines Videos sehr gut nachvollziehen", kommentierte Jacob Whitesides.

Copyright © 2024 Dpa GmbH