Von
Fabeau
Veröffentlicht am
11.02.2011
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Jaeger stellt sich dem russischen Markt

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
11.02.2011



Mit Hilfe des russischen Retailpartners JamilCo, der auf die Einführung von Premium- und Luxuslabels spezialisiert ist, wird Jaeger London bereits in diesem Frühjahr in Russland präsent sein. Die ersten beiden Stores sollen mit einer Fläche von jeweils 130 Quadratmetern in den Edel-Shoppingzentren Vremena Goda am Kutuzovskii Prospekt und Metropolis am Leningradskii Prospekt, mitten im Zentrum von Moskau, eröffnen. Weitere Eröffnungen sind dann im Herbst 2011 noch einmal für Moskau und St. Petersburg geplant.
In den Läden soll das gesamte Portfolio von Jaeger London, inklusive der Kollektionen von Jaeger Black und Boutique by Jaeger, gezeigt werden. Khaled Jamil, President von JamilCo, ist überzeugt, dass „das Erbe der Marke mit edlen Stoffen und einzigartigen Designs“ von den russischen Kunden gut angenommen werden. „Der russische Markt ist dynamisch und pulsierend, und wir freuen uns darauf, neue Kunden gewinnen zu können“, kommentierte Belinda Earl, CEO von Jaeger den Schritt nach Russland.

Foto: Jaeger

© Fabeau All rights reserved.

Tags :
Business