Veröffentlicht am
19.05.2020
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Jelmoli: Mirjam Villoz wird neue Einkäuferin Damenmode

Veröffentlicht am
19.05.2020

Mirjam Villoz übernimmt die Stelle als Einkäuferin Damenmode beim Schweizer Premium Department Store Jelmoli. Zuvor war sie in der Abteilung Visual Merchandising für Design-Konzepte bei Jelmoli verantwortlich. Sie tritt die Nachfolge von Angela Schmidli zum 1. Juni an.

Mirjam Villoz ist neue Einkäuferin Damenmode bei Jelmoli - Amanda Nikolic

 
Durch ihre langjährige Erfahrung bei Jelmoli, ihrem ausgeprägten Stil-Gefühl und Sinn für Ästhetik sowie durch die direkte Beratung von Premium Kunden im Bereich des Shoppings sei Mirjam Villoz die perfekte Besetzung für die Stelle als Einkäuferin Damenmode, so Jelmoli.
 
Das Unternehmen freue sich sehr über diese Neubesetzung und sei sicher, mit Villoz für den Einkaufsbereich im Fachbereich Damen-Fashion die richtige Besetzung gefunden zu haben.

Villoz begann bei Jelmoli als Fashion Stylist im Personal Shopping. Dort sowie in der Abteilung für Visual Merchandising habe sie ihre konzeptionellen Fähigkeiten und ihren hohen Design-Anspruch beim Erstellen von visuellen Themen unter Beweis gestellt. Vor Jelmoli war sie langjährig bei verschiedenen Unternehmen als Fashion Einkäuferin beschäftigt.

Villoz berichtet an den Head of Merchandise Fashion André Myburgh.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.