Veröffentlicht am
01.02.2023
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Jenna Ortega wird das Gesicht des ersten neuen Adidas-Labels seit 50 Jahren

Veröffentlicht am
01.02.2023

Adidas hat Jenna Ortega zur neuen Markenbotschafterin ernannt. Die Schauspielerin wird zugleich das Gesicht eines neuen Labels des Sportgiganten, das Adidas in Kürze enthüllen wird. Es ist die erste neue Marke von Adidas seit 50 Jahren.

Jenna Ortgea - Adidas


Jenna Ortega erreichte internationale Bekanntheit durch ihre Hauptrolle in der Netflix Hit-Serie "Wednesday". Mit der Verkündung der neuen Partnerschaft mit Ortega gibt Adidas auch den Launch einer neuen Marke bekannt.

Laut Adidas sei die Schauspielerin begeisterter Fußballfan und Yogi und "ihre progressive Persönlichkeit und ihr unermüdliches Streben nach Kreativität machen sie zu einer der aufregendsten Wegbereiterinnen ihrer Generation und zur idealen Partnerin, um die Familie als Gesicht des neuen Labels zu verstärken."

Ortega fügt hinzu, dass sie seit Jahren ein Fan der Marke sei: "Als ich aufgewachsen bin, waren Adidas-Sneaker und -T-Shirts immer die erste Wahl. Auch heute noch besteht ein Großteil meiner Garderobe aus den kultigen drei Streifen. Ich fühle mich sehr geehrt, ein Teil dieser legendären Familie von Changemakern zu werden und das Gesicht des neuen Labels zu sein."

Adidas suche ständig nach Wegen, die Grenzen im Sport und in der Kultur zu verschieben, erklärt Brian Grevy, Vorstandsmitglied von Adidas.

"Deshalb ist es so aufregend, dass wir ankündigen können, dass Jenna Ortega zu uns kommt, um unser erstes neues Label seit 50 Jahren zu lancieren. Ihre frische und kreative Denkweise ist das, was uns als Marke inspiriert hat und weiterhin inspirieren wird. Wir können es kaum erwarten, bald zu enthüllen, was aus dieser besonderen Partnerschaft entstehen wird", so Grevy.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.