Von
Fabeau
Veröffentlicht am
04.12.2012
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Jet Set Ski kommt zurück

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
04.12.2012



Jet Set kommt eigentlich aus dem Ski-Bereich
Jet Set Ski ist wieder da. Die Schweizer Modemarke reaktiviert ihre Ski-Linie als eigenständige Marke. Sie wird losgelöst von der Jet Set Fashion Kollektion vom Gründungsort St. Moritz aus operieren. Mit der neuen Linie will sich die seit 2009 zur Gaygoul Group gehörende Marke weiterentwickeln und ihr Profil schärfen.
Als neuen kreativen Kopf konnte Martin Imdahl gewonnen werden, der als Gründer von Chiemsee (1982) und Matador (1996) als ausgewiesener Experte im Bereich Sportmode gilt. Für ihn ist Jet Set Ski eine Mischung aus „Extravaganz, Luxus und modernem Design, in Kombination mit innovativen Technologien und Materialien“. Massimo Suppancig, seit Mitte 2011 CEO von Jet Set, ist überzeugt, dass er das richtige „Gespür für zukünftige Bedürfnisse am Markt“ hat. „Seine große Akzeptanz in der Ski- und Snowboard-Szene sowie sein Glaube an das Produkt, sein KnowHow und seine Vision waren Hauptkriterien für diese Zusammenarbeit", so Suppancig weiter.
Den Vertrieb der Jet Set Ski Linie übernimmt Geord Eder, der zuvor bei Toni Sailer Sports tätig war. Er berichtet an Katharina Rothmeier, Director Wholesale & Retail Northern Europe. Die neue Jet Set Ski Kollektion wird Anfang Februar - während der Ispo 2013 – erstmals und exklusiv auf der Praterinsel vorgestellt.

Foto: Jet Set

© Fabeau All rights reserved.