Von
Fabeau
Veröffentlicht am
30.08.2013
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Jet Set mit familiärem Führungsduo

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
30.08.2013



Im JetSet ganz oben: Myriam Mele übernimmt die Führung der Schweizer Marke
Zum 1. September übernimmt Myriam Mele die Geschäftsführung der Schweizer Sportswear-Marke JetSet. Mele war bereits mehrere Jahre für das Unternehmen tätig und verantwortete die Bereiche Marketing und Retail. Zwischenzeitlich etablierte sie mit dem Könix Store in Zürich ein erfolgreiches Multilabel Retail-Konzept für Sneaker und kann somit mit umfangreicher Erfahrung in den Bereichen Unternehmensführung, Trends und Mode aufwarten. Unterstützt wird sie in ihrer neuen Funktion von ihrem Mann Gegè Mele, der ebenfalls bereits für JetSet aktiv ist. Er führte fast 20 Jahre lang den nationalen und internationalen Vertrieb der Marke und zeichnet sich bei JetSet aktuell für die Bereiche Wholesale und Produkt-Koordination aus.
Das neue Führungsduo soll das Produktportfolio der Marke konzentrieren, JetSet mit einer klaren Markenaussage am Markt positionieren sowie neue Konzepte für Wholesale und Retail entwickeln.
Der bisherige Geschäftsführer Massimo Suppancig, der Mitte 2011 angetreten war, verlässt das Unternehmen, das zur Gaydoul Group gehört, aus persönlichen Gründen.

Foto: Gaydoul Group

© Fabeau All rights reserved.