Veröffentlicht am
03.02.2022
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Jet Set schlägt Showroom-Zelte am Schwabinger Tor auf

Veröffentlicht am
03.02.2022

Jet Set ziehen eine positive Bilanz der jüngsten Auftritte in Mailand und München. Das Feedback seitens der Einkäufer und auch der Presse sei enorm positiv, berichten Geschäftsführer Thomas Jaeger. "Wir erleben eine Dynamik, die wir so noch nicht hatten", sagt Sales Director Crispin Spindler. 

Mit dem neuen Konzept "From the Slopes to the City" kehrt die Schweizer Luxusmarke zum Abschluss der Order-Runde nochmal an die Isar zurück. JET SET - JET SET


Jaeger und Spindler sehen sich mit der Neuausrichtung der Heritage-Brand auf dem richtigen Weg. "Wir hören in den Gesprächen vor allem, dass die DNA der Marke sofort wiedererkannt und begeistert aufgenommen wird - im Bereich Ski Performance  ebenso wie in der neuen Urbanwear", so Jaeger und Spindler. 

Mit dem neuen Konzept "From the Slopes to the City" und der Kollektion für Herbst/Winter 2022 kehrt Jet Set zum Abschluss der Order-Runde und parallel zur Supreme Women&Men in der kommenden Woche nochmal zurück an die Isar: Vom 11. bis14. Februar schlägt die Schweizer Luxusmarke ihre Zelte mit einem temporären Showroom im Andaz Hotel am Schwabinger Tor in der Leopoldstraße 170 auf.

Das dürfte die Dynamik vielleicht noch erhöhen. Den aktuellen Rückenwind will man auf jeden Fall auch mit in die Sommersaison nehmen. Dann wird die Neuausrichtung auch im Sortiment noch deutlicher: Jaeger und Spindler wollen auch Athleisure- und Yoga-Styles sowie Swim- und Beachwear präsentieren, darunter auch Overshirts und leichte Jacken, Jersey und Strick. 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.