Von
Fabeau
Veröffentlicht am
14.01.2016
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Jet Set wieder mit Sportswear

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
14.01.2016



Jet Set hat seine Kollektion nach zwei Jahren Pause nun wieder um Sportswear ergänzt
Jet Set zeigt sich zur aktuellen Ordersaison H/W 2016/17 mit einer deutlich vergrößerten Kollektion, die nun auch wieder einen großen Anteil an Sportswear-Teilen enthält. Die letzten zwei Jahre hatte sich Jet Set ausschließlich auf seine Kernkompetenz Snow konzentriert. „Jet Set war in früheren Jahren bereits in beiden Segmenten, Snow- und Sportswear, sehr erfolgreich. Als ich 2013 die Aufgabe als CEO übernahm, war klar, dass wir zunächst der Snowwear mit dem individuellen Jet Set Stil zu neuer Stärke verhelfen müssen. Dies ist uns mit den letzten beiden Wintersaisons gelungen. Somit ist nun der geeignete Zeitpunkt, um auch wieder Sportswear-Themen zu präsentieren“, sagt Myriam Mele, CEO von Jet Set.
Wie die Snowwear richtet sich auch die Sportswear an Frauen und Herren. Zu den Highlights der Kollektion, die einen glamourösen Auftritt auch jenseits der Piste garantierten, gehören u.a. ein Strickkleid mit schwarz-weißem Zig-Zag-Muster, ein Nylon-Minirock mit Multi-Colour-Print, reversible Bomberjäckchen mit Fake Fur Applikationen, Oversize Felljacken, Pullover in Handstrickoptik, eine Patchwork-Strickjacke oder lässige Joggingpants für Herren. Die VK-Preise liegen bei Damenjacken von 600 bis 900 Euro, bei Strick für Damen von 150 bis 300, bei Handstrick bis zu 800 Euro und Herren-Outdoorjacken mit Pelz-Verbrämung zwischen 700 und 1.200 Euro. Vorgestellt wird die neue Herbst/Winterkollektion sowohl auf der Premium in Berlin als auch auf der Ispo in München.
In Sachen Pelz setzt Jet Set erstmals auf Opt-in oder Opt-out und bietet sowohl Echtpelz als auch hochwertigen, in Deutschland gefertigten Fake Fur an. Laut Mele kann der Kunde nun selbst entscheiden, ob er echten Pelz tragen will oder nicht.

Fotos: Jet Set

© Fabeau All rights reserved.

Tags :
Sport
Business