Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
14.02.2022
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Jimmy Choo und Mugler enthüllen gemeinsame Kapsel

Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
14.02.2022

Nachdem Jimmy Choo und Mugler im letzten Winter ihre Zusammenarbeit angekündigt hatten, enthüllten sie nun für Frühjahr/Sommer 2022 die exklusive Kapselkollektion von Schuhen, die von ihren jeweiligen Kreativdirektoren Sandra Choi und Casey Cadwallader entworfen wurde. "Diese kreative Partnerschaft verschmilzt zwei Welten, die auf der Vision einer kraftvollen, selbstbewussten und glamourösen Frau basieren", erklärten die beiden Labels.

Jimmy Choo und Mugler enthüllen die gemeinsam entworfene Kapsel - DR


Die Kollektion umfasst sexy und ausgefallene Stiefel für 995 bis 3.095 Euro, kristallbesetzte Sandalen für 1.495 Euro und Pumps mit goldenen Riemchen oder Kettchen für 795 bis 895 Euro.

Die Kollektion wird in ausgewählten Geschäften und online, insbesondere auf der Website von Jimmy Choo, angeboten.

"Diese Kollektion ist den starken Frauen gewidmet, die im Mittelpunkt der gemeinsamen Inspirationen von Jimmy Choo und Mugler stehen", sagt Sandra Choi.
 
"Ein Schuh vervollständigt den Look und definiert den Charakter. Ich habe Jimmy Choo immer mit einem sehr starken Sinn für skulpturale Formen in Schuhen in Verbindung gebracht, ein Gleichgewicht zwischen Feinheit und Kurven. Mugler und Jimmy Choo sind beide kühn und sinnlich, und beide werden von starken, selbstbewussten Frauen getragen. Deshalb macht diese Zusammenarbeit so viel Sinn", ergänzt Casey Cadwallader.
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.