Veröffentlicht am
23.07.2021
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Juvia spendet über 100.000 Euro für Flutopfer

Veröffentlicht am
23.07.2021

Nach Modeunternehmen wie Marc Cain spendet auch Juvia einen sechsstelligen Spendenbetrag für die Opfer der Flutkatastrophe in Nordrhein-Westfalen und Rheinland-Pfalz. 

Aktuelles Kampagnenmotiv des Loungewear-Labels. - Juvia


Am vergangenen Wochenende hatte das Loungewear-Label per Social Media angekündigt, die gesamten Erlöse aus dem Onlineshop von Sonntag an die Hochwasser-Soforthilfe zu spenden. Zahlreiche Prominente und Kunden teilten den Post und sorgten so für hohe Aufmerksamkeit.

Zusammengekommen sind schließlich 40.409 Euro. Juvia rundet den Betrag mit weiteren 64.000 Euro auf. So gehen 104.409 Euro an die Aktion "Deutschland hilft". 

Juvia hatte erst vor wenigen Wochen die Geschäftsführung mit Enno Smidt verstärkt und auf drei Köpfe verteilt. Die von Judith Dommermuth und Bernd Berger 2013 gegründete Premiummarke  ist in den vergangenen Jahren national wie international gewachsen, neue Showrooms und Kooperationen wie mit Glam-O-Meter konnten den Wachstumskurs unterstreichen. 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.