Von
Fabeau
Veröffentlicht am
14.05.2010
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

K-Swiss mit Jens Bolms als neuen Sales Manager

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
14.05.2010



Jens Bolms ist bei K-Swiss der neue Sales Manager Performance für Deutschland und Österreich. Er hat umfangreiche Erfahrungen im Sportartikel- und Konsumgüterbereich gesammelt und war zuletzt bei der Basis GmbH tätig und arbeitete vier Jahre als Key Account Manager Performance beim Sportschuhhersteller New Balance. Bei K-Swiss soll er nun den Auf- und Ausbau der eigenen Vertriebsstruktur voranbringen.
K-Swiss rechnet sich vor allem im Bereich Running, Tennis und Fitness in Deutschland gute Chancen mit ihren Sportschuhen aus. “Ich bin zuversichtlich, dass wir uns aufgrund unserer langjährigen und nachgewiesenen Kompetenz im Tennis-Bereich, auch im Running-Segment durchsetzen werden. Noch gelten wir bei den Laufsportspezialisten als Top-Insider Marke, unsere jüngsten Erfolge in Nordamerika signalisieren jedoch deutlich, dass der Handel eine Alternative zu den gängigen Anbietern sucht und dass bald mehr Sportler mit K-Swiss Schuhen durch den Park oder über die Ziellinie laufen.“ so Bolms über das K-Swiss Sortiment.
K-Swiss hat vor Kurzem den französischen Jung-Tennisstar Gael Monfils als neues weltweites Werbegesicht unter Vertrag genommen. Tennis ist die Domain des kalifornischen Sportlabels. Die 1966 gegründete Firma brachte damals den ersten Tennisschuh aus Leder heraus, der in Wimbledon getragen wurde und international zum Erfolgsmodell wurde. Die charakteristischen Five Stripes oder die D-Ring-Ösen sind bis heute in den Performance-Produkten und der eigenen Lifestyle-Kollektion zu finden.

© Fabeau All rights reserved.

Tags :
Sport
Business