×
Veröffentlicht am
05.10.2021
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

KaDeWe präsentiert neues Beauty Department

Veröffentlicht am
05.10.2021

Das KaDeWe Beauty Department ist nach langer Umbauphase mit neuem Design zurück. Auf drei Ebenen bietet der Berliner Luxus-Department-Store ab sofort eine spezielle Auswahl von Skin- und Hair Care, Make-up und Parfums internationaler Marken und Nischenbrands.

Das KaDeWe hat seinBeauty Department neu designt - KaDeWe


Das KaDeWe wird seit Frühjahr 2016 umfangreich transformiert. Den Auftrag für die Umgestaltung erhielt der niederländische Star-Architekt Rem Koolhaas, dessen neue Rolltreppe "Void" erst Ende September mit einer Fashion Show eingeweiht wurde.
 
Im Sommer 2018 begann das Kaufhaus mit dem Umbau des Erdgeschosses. Nun feiert das KaDeWe die Wiedereröffnung seiner Beauty Halls im Ground Floor. Neben exklusiven Countern von internationalen Marken finden Kundinnen und Kunden nun dort auf neu gestalteter Fläche auch Produkte von Nischenbrands.

Als Besonderheit bietet das KaDeWe auch Beauty Brands und Produkte, die exklusiv nur dort in Deutschland zu finden sind, wie Byredo Make-up, die japanische Marke für Skin Care und Make-up Clé de Peau Beauté oder die Make-up-Kollektion von Dolce&Gabbana. Darüber hinaus ermöglicht das Kaufhaus auch Services aus den Bereichen Beauty und Well-being.

Im Rahmen des Reopening veranstaltet das KaDeWe vom 4. bis zum 16. Oktober ausgewählte Live-Shopping Events, Specials und Aktionen. So wird unter anderem der Glasfahrstuhl zum Styling-Ort. Ein Make-up Artist frischt auf der Fahrt in die 6. Etage das Styling mit Produkten von MAC Cosmetics, Bobbi Brown, Clinique oder Estée Lauder auf.
 

Copyright © 2023 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.