Veröffentlicht am
26.07.2018
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Kangaroos bleibt Partner des 1. FC Kaiserslautern

Veröffentlicht am
26.07.2018

Fortsetzung: Kangaroos bleibt auch in der Spielzeit 2018/19 Partner des 1. FC Kaiserslautern, obwohl der Fußballclub mittlerweile in der 3. Liga spielt.

Das Sneaker-Label von Bernd Hummel unterstützt den 1. FCK auch in der 3. Liga. - KangaROOS


Wesentlicher Bestandteil der "Herz-der-Pfalz"-Partnerschaft bleibt demnach das Branding der Trainerbänke im Fritz-Walter-Stadion. Weiterhin werde das Sneaker-Label der Schuhmanufaktur Bernd Hummel mit "TV-relevanten Werbeleistungen präsent sein", heißt es aus Pirmasens.

"Für uns war schnell klar, dass wir den 1. FC Kaiserslautern auch in sportlich schwierigen Zeiten unterstützen wollen. Wir freuen uns auf die neue Saison und wünschen dem FCK viel Erfolg", so CEO Bernd D. Hummel.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.