Veröffentlicht am
14.06.2019
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Kangaroos kooperiert mit Sneakerholics

Veröffentlicht am
14.06.2019

Exklusive Kreation: Kangaroos setzen weiter auf die Zusammenarbeit mit der Sneaker-Community und haben nun gemeinsam mit Sneakerholics den Coil R1 "Bubblegum" auf den Markt gebracht. Das Modell in Kooperation mit der deutschen Sneaker-Community ist auf 360 Paar weltweit limitiert.

Eines der Bubblegum-Modelle. - KangaROOS


Offizieller Release-Termin des laut Kangaroos "Made-in-Germany Sneakers" aus der Schuhmanufaktur Hummel & Hummel war bereits am vergangenen Samstag, 8. Juni.

Sneakerholics gelten mit 30.000 Mitglieden auf Facebook als eine der größten Sneaer-Communitys im deutschsprachigen Raum.

Die Idee zum Schuh wurde gemeinsamen entwickelt. Als Thema wurde Kaugummi (Bubblegum) gewählt, weshalb der Schuh in den Farben rosa, weiß und hellblau gehalten sei, heißt es seitens der temporären Partner.

Bei der Verarbeitung wurde auf hochwertige und feine Materialien wie z.B. Suede, Leder, Nubuck und Mesh gesetzt, heißt es seitens der Bernd-Hummel-Manufaktur, zu der Kangaroos gehören.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.