Veröffentlicht am
12.06.2019
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Kangaroos: Neuer Senior Key Account Manager und Area Sales Manager

Veröffentlicht am
12.06.2019

Zwei neue Mitarbeiter verstärken die Bernd Hummel GmbH im Bereich Vertrieb für die Marke Kangaroos. Matthias Frank ist neuer Senior Key Account Manager und Korbinian Reitmeier ab sofort als Area Sales Manager tätig.

Matthias Frank ist ab sofort Senior Key Account Manager bei Kangaroos - Bernd Hummel GmbH


Korbinian Reitmeier übernimmt ab Juni als Area Sales Manager den Vertrieb der Kangaroos-Linie Blue in Raum Süddeutschland und Österreich. Der 35-Jährige Handelsfachwirt war zuvor drei Jahre lang bei der Bestseller Gruppe als Area Manager für Jack & Jones Footwear in Bayern, Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz. Weitere Branchenerfahrung konnte er zudem als Area Manager Bayern und Österreich für Bugatti Shoes sammeln.
 
Reitmeier kommt als direkter Nachfolger für Florian Brettl, der bis Ende Juli im Unternehmen ist und sich danach einer neuen beruflichen Herausforderung stellen möchte.

Eine neue Position bei Kangaroos übernimmt außerdem Matthias Frank. Er wird die Stelle als Senior Key Account Manager für die Kangaroos-Linien Red und Black in der DACH-Region besetzen. Die letzte berufliche Station des 38-Jährigen war bei der Puma SE als Key Account Manager Sportstyle. Dort betreute er drei Jahre lang Sneaker-Stores wie Snipes, Stylefile, 43einhalb, Afew, Onygo oder Asphaltgold. Vor seiner Zeit bei Puma war er lange bei der VF Gruppe für die Marken Vans und Wrangler tätig.
 
"Mit Korbinian und Matthias konnten wir zwei vakante Stellen ideal besetzen und bei Korbinian auch einen unmittelbaren, geordneten Übergang sicherstellen. Beide passen sicherlich bestens in unser Team, weil beide bereits langjährige Erfahrungen gesammelt sowie erfolgreich in den Kundensegmenten gearbeitet haben", sagt Daniel Kraus, Vice President Marketing & Sales.
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.