Veröffentlicht am
05.12.2019
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Kangaroos setzt im Vertrieb auf Andreas Hemprich

Veröffentlicht am
05.12.2019

Mehr Verantwortung für Andreas Hemprich: Ab sofort übernimmt der Senior Key Account Manager beim Pirmasenser Sneaker-Label Kangaroos für die DACH-Region auch den Vertrieb der Linie Roosred.

Andreas Hemprich übernimmt künftig auch den Vertrieb der Linie Roosred. - Bernd Hummel GmbH


Bisher verantwortete Hemprich lediglich den Vertrieb der Kids-Linie "Rooskickx – Sneaker 4 Boys & Girls".

Daniel Kraus, Vice President Marketing & Sales, sieht mit der Personalie vor allem gewinnbringende Synergieeffekte im Vertrieb der Sneaker-Marke aus dem Hause Bernd Hummel. 

Hemprich ist bereits seit Mai 2019 bei der Bernd Hummel GmbH aktiv. Zuvor konnte der 38-Jährige bereits lange Jahre Erfahrung in der Schuhbranche sammeln. Im Vertrieb war er für die Marke Geox und für die Daniel Hechter Shoes AG tätig.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.