Veröffentlicht am
18.03.2014
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Karl Lagerfeld feiert Eröffnung seines Flagships in London

Veröffentlicht am
18.03.2014

Das erste Geschäft von Karl Lagerfeld in Großbritannien hat an der Regent Street 145-147 geöffnet. Es handelt sich mit rund 250 m² Verkaufsfläche um den europäischen Flagship-Store der Marke, dessen erster Concept Store vor einem Jahr in Paris eröffnet hat.

Der Store ist das größte Geschäft von Karl Lagerfeld in Europa



Zur feierlichen Eröffnung waren am 13. März Prinzessin Beatrice von York, Amanda Harlech, Olivier Zahm, Arizona Muse, Amber Le Bon, Haim und David Gandy gekommen. Karl Lagerfeld war natürlich auch anwesend. Die geladenen Gäste konnten in Vorprämiere die Kollektion für Herbst/Winter 2014/15 der verschiedenen Linien (Männer, Damen, Accessoires und Lederwaren) kennenlernen.

Karl Lagerfeld und Pier Paolo Righi am 13. März in London


„Die Eröffnung an der Regent Street gibt uns die außergewöhnliche Möglichkeit, unsere Marke auf einem entscheidenden Markt zu positionieren“, erklärt Pier Paolo Righi, CEO von Karl Lagerfeld. „London ist für den Retail eine der wichtigsten Metropolen der Welt mit einem einzigartigen Markenumfeld.“

Seit dem Retail-Start der Marke in Paris vor einem Jahr hat die Marke 16 weitere Geschäfte eröffnet, der Londoner Store ist die 17. neue Adresse. Erst kürzlich feierte Karl Lagerfeld in Paris den Start eines neuen Dufts auf seinen Namen in Kooperation mit Interparfums, der in den Karl-Lagerfeld-Geschäften und den Kaufhäusern Galeries Lafayette vertrieben wird.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.