Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
25.08.2022
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Kate Moss launcht Beauty- und Wellness-Marke Cosmoss

Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
25.08.2022

Das ehemalige Supermodel und heutige Unternehmerin Kate Moss bringt am 1. September eine neue Beauty- und Wellness-Marke mit dem Namen Cosmoss auf den Markt.

Cosmoss


Es handelt sich um eine "kuratierte Auswahl an Produkten, die ausgleichend und verjüngend wirken" und "auf der außergewöhnlichen Lebenserfahrung von Kate Moss basieren", die "bereit ist, ihre Reise der Selbstakzeptanz zu teilen und frei sie selbst zu sein".

Auf der Instagram-Seite der Marke heißt es, dass jedes Produkt "sorgfältig mit dem Ziel des Wohlbefindens und unter Verwendung starker, natürlicher Substanzen hergestellt wurde. Jedes Ritual öffnet eine Tür zu Gleichgewicht, Wiederherstellung und Liebe".

Auf der Website ist auch ein Schwarz-Weiß-Video zu sehen, auf dem eine nackte Kate Moss zu sehen ist, die "Follow me to Cosmoss" sagt, während sie in einem Waldsee zu baden scheint.

Diese Ankündigung reichte aus, um bis Mittwochmittag 20.000 Follower auf die Instagram-Seite zu locken.

Die Beauty- und Wellness-Branche erfreut sich bei Prominenten besonderer Beliebtheit. Große Namen wie Gwyneth Paltrow, Kourtney Kardashian, Miranda Kerr und Holly Willoughby haben den Einstieg in diesen Markt bereits gewagt.

Seitdem sie sich aus dem Modelbusiness zurückgezogen hat, verfolgt Moss eine äußerst erfolgreiche Karriere. Im Juli wurde sie zur Kreativdirektorin von Diet Coke für dessen 40-jähriges Jubiläum ernannt.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.