Veröffentlicht am
29.07.2010
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Kate Moss und Longchamp machen die 2. Saison

Veröffentlicht am
29.07.2010

Der Erfolg der Zusammenarbeit von Longchamp und Kate Moss soll weiter gehen. Ab kommendem August wird es drei neue Modelle geben.

Longchamp, Kate Moss
Modell der Linie Rock 'n' Casual

Der Hersteller hochwertiger Taschen bringt nun seine zweite Kollektion designt von Kate Moss und realisiert mit dem Know-How von Longchamp heraus. Ab Ende August wird die Linie Rock 'n' Casual neue Farben für die Modelle Ladbroke, Glastonbury und Gloucester geben: ein Grau-Antrazit, ein tiefes Rot und ein britisches Grün, das an Schuluniformen erinnert. " Das war gar nicht meien Absicht so britisch zu sein", erklärte Kate Moss. "Aber ich komme immer wieder auf diese klassischen Farben zurück. Das ist einfach mein Stil."
Die Linien Neo Pure (erhältlich ab Ende September), Leo Patch und Neo Precious (erhältlich Mitte Oktober) werden in Kürze vorgestellt werden.
Die Kate Moss-Linien fur Longchamp wird es in allen Longchamp Boutiquen, im Onlineshop der Marke und in ausgewählten geschäften geben.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.