Veröffentlicht am
22.06.2022
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Kate Moss wird Kampagnengesicht von Aigner

Veröffentlicht am
22.06.2022

Das Münchner Luxuslabel Aigner hat Kate Moss als Gesicht für seine Herbst/Winter 2022 Kollektion verpflichtet. Das Supermodel spiegele die Kollektion "Progress" perfekt wider, die für Weiterentwicklung, Dynamik und Fortschritt stehe, erklärt die Marke.

Kate Moss in der neuen Aigner-Kampagne. - Aigner

 
"Kate Moss ist ein Symbol für Freiheit, Selbstbestimmtheit und Stärke – eine Ikone, die mit ihren mühelos aussehenden Looks die Modewelt prägt", beschreibt Aigner das Supermodel.
 
Die eigene Individualität in den Mittelpunkt stellen, ist auch das Theme der neuen Aigner-Kampagne. Die Kampagnenbilder, die von Starfotografin Liz Collins in den Big Sky Studios in London inszeniert wurden, sollen durch Moss Weiblichkeit und Selbstbewusstsein porträtieren.

"Die Looks der Kampagne sind cool, lässig, mit dem gewissen Etwas – ganz à la Kate Moss. Sie stehen aber auch für den Kern der Marke: Aigner ist elegant, aber nicht zu klassisch. Leger, aber nicht zu sportlich. Trendig, aber nicht begrenzt", erklärt Aigner.
 
In der Aigner Kampagne, die von Sam McKnight (Haare) und Val Garland (Make-up) gestylt wurde, präsentiert Kate Moss fünf verschiedene Looks und Taschen von Aigner. Darunter ein eigens für das Shooting designte Lederkleid in Kombination mit der Delia Bag.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.