×
Von
Fabeau
Veröffentlicht am
18.04.2012
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

Katja Beibl wird Geschäftsführerin von März

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
18.04.2012



Katja Beibl ist neue Geschäftsführerin bei März München
Seit dem 16. April 2012 ist Katja Beibl die neue Geschäftsführerin der März München GmbH & Co. KG. Während Co-Geschäftsführer Clemens Ode den kaufmännischen Bereich verantwortet, ist die erfahrene Textilfachfrau für die Bereiche Vertrieb, Produkt und Marketing zuständig. In dieser Funktion berichtet sie direkt an Mark Bezner, dem geschäftsführenden Gesellschafter der Olymp Bezner GmbH & Co. KG, der März im April 2010 übernommen hatte.
Katja Beibl studierte in Mönchengladbach Bekleidungstechnik und absolvierte anschließend ein Trainee-Programm bei Esprit, wo sie daraufhin als Area Managerin Sales DOB und Accessoires in Bayern und später als Key Account Managerin für ganz Süddeutschland tätig war. 1999 wechselte sie zu Marc O’Polo, wo sie ebenfalls im Bereich Sales tätig war. Von 2003 bis 2011 hatte sie die komplette Vertriebsleitung für die DACH-Region sowie Spanien und Frankreich inne. Vor ihrem Wechsel zu März war sie bei Ralph Lauren als Sales Director für Deutschland, Österreich, Schweiz und Osteuropa tätig und das Markting und die Brand-Koordination zuständig.
März gehört zu den deutschen Traditionsherstellern von hochwertigen Strickwaren. 2011 hat das Unternehmen 23,4 Mio. Euro umgesetzt und 119 Mitarbeiter am Standort München beschäftigt.

© Fabeau All rights reserved.