Veröffentlicht am
14.12.2015
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Kiko: Jan Heere neuer Geschäftsführer

Veröffentlicht am
14.12.2015

Der niederländische Manager (vormals Inditex und Marks & Spencer) übernimmt die Leitung des italienischen Kosmetikunternehmens der Percassi-Gruppe. Er folgt auf Massimo Dell'Aqua, der Geschäftsführer von Odissea, einer weiteren Holding der Gruppe, wird. Odissea ist spezialisiert auf Vertrieb sowie Immobilien.

Jan Heere


Dell'Aqua wird dort vor allem die Entwicklung der Franchise-Marken (z.B. Gucci, Polo Ralph Lauren, Nike, Ferrari, Victoria’s Secret) von Percassi weiter vorantreiben, wie das Unternehmen, das von Antonio Percassi geleitet wird, berichtet.

Der 45-jährige Heere blickt auf viele Erfahrungen im Bereich Vertrieb zurück, insbesondere bei Marks & Spencer sowie Inditex, wo er zehn Jahre lang die Entwicklung der spanischen Marke in Europa, den USA und Russland koordiniert hat.

Massimo Dell’Acqua


Auch der 46-jährige Dell'Aqua ist ein Vertriebsprofi. Er kam 2004 zu Percassi, um Kiko zu leiten, wo er seit 11 Jahren Geschäftsführer war.
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.