Veröffentlicht am
16.10.2017
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Kunert mit neuem DACH-Vertriebsleiter

Veröffentlicht am
16.10.2017

Hans-Peter Jordans ist neuer Vertriebsleiter für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) beim Lingerie-Anbieter Kunert. Jordans kommt von der Holy Fashion Group und war zuvor als Head of Sales Deutschland für die Marke Windsor Men verantwortlich. Vorherige Stationen in der Textilbranche waren u.a. Pierre Cardin und Tommy Hilfiger Tailored.

Hans-Peter Jordans ist neuer Vertriebsleiter für Deutschland, Österreich und die Schweiz. - Kunert


Jordans soll die Vertriebsleitung der Immenstädter "strategisch und zukunftsorientiert ausrichten", heißt es in einer entsprechenden Pressemitteilung. Die Entwicklung der Marktstrategie und die Umsetzung der Digitalisierung bei den Marken Kunert und Hudson stehe dabei im Vordergrund. 

Kunert hatte erst vor kurzem den Launch einer Curvy-Linie bekannt gegeben und eine Kollektion mit Claudia Schiffer lanciert. Die Umsätze der Immenstädter lagen zuletzt bei rund 50 Millionen Euro. Seit 2013 gehört das Unternehmen zur Austro Holding Grossnig.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.