Veröffentlicht am
04.04.2016
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Kunert mit neuer Vertriebsleitung in der Schweiz

Veröffentlicht am
04.04.2016

Der Socken- und Strumpfhosenanbieter Kunert hat seine Vertriebsleitung in der Schweiz neu besetzt. Ilze Molinari hat den lange Zeit unbesetzten Sales-Posten bei dem Immenstädter Legwear-Spezialisten übernommen. Molinari kommt von Mitbewerber Falke, wo sie zehn Jahre als Account Managerin tätig war.  

Neue Vertriebschefin in der Schweiz: Ilze Molinari. - KUNERT

 
Als langjährige Verantwortliche (Key Account und Fachhandel) von Legwear-Produkten von Falke sowie zuvor Esprit im Gebiet Zentralschweiz sei sie es gewohnt, ein mehrköpfiges Team zu führen und werde mit Ihrem Wissen Kunert in dem Alpenland vorantreiben.

Kunert-Geschäftsführerin Justina Rokita, die die Geschäftsführung nach Turbulenzen in der Führungsspitze erst im vergangenen August von Fritz Hintergerber übernommen hat, freut sich auf eine weitere Strumpfexpertin im Haus. „Frau Molinari ist Verkaufsleiterin mit Herz und Seele.“
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.