Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
04.01.2023
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

L'Oréal France: Céline Brucker zur Geschäftsführerin befördert

Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
04.01.2023

Mit Beginn des Jahres 2023 reorganisiert L'Oréal France seine Führungsspitze. Céline Brucker, derzeit Leiterin der Verbraucherdivision Frankreich (Garnier, L'Oréal Paris, Mixa...), wurde kürzlich zur Geschäftsführerin von L'Oréal France befördert. Sie tritt die Nachfolge von Hervé Navellou an, der diese Position seit September 2015 innehatte und seinerseits Präsident von L'Oréal France wird.

Céline Brucker, Geschäftsführerin von L'Oréal France - L'Oréal


Céline Brucker trat 1997 in die L'Oréal-Gruppe ein und übernahm Marketingaufgaben in den Vereinigten Staaten, bevor sie 2006 zur Marketingdirektorin von Garnier in Europa ernannt wurde. Im Jahr 2009 wurde sie dann Geschäftsführerin der Marke L'Oréal Paris in Frankreich.

Nach einer zweijährigen Tätigkeit bei Chanel und anschließend bei der Boston Consulting Group kehrte Céline Brucker 2017 als Leiterin der Consumer Division zu L'Oréal zurück. 

Myriam Bekkar-Schneider, seit 2020 Direktorin von L'Oréal Luxe France, wird die Nachfolge von Céline Brucker als Geschäftsführerin der Verbraucherdivision antreten. Sie wird ihrerseits von Aglaé de Beauregard ersetzt, die derzeit die Leitung des Luxus Travel Retail innehat.

Von Januar bis September 2022 stieg der Umsatz der L'Oréal-Gruppe, zu der Lancôme, Yves-Saint-Laurent und LaRoche-Posay gehören, um 20,5% auf 27,94 Milliarden Euro. Die Jahresergebnisse wird L'Oréal am 9. Februar veröffentlichen.
 
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.