Veröffentlicht am
06.12.2011
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Labelux stellt CEO für die Entwicklung seiner Marken ein

Veröffentlicht am
06.12.2011

Labelux fördert von nun an gezielt die Entwicklung seiner Marken. Die Schweizer Gruppe, welche wie das New Yorker Parfümhaus Coty zum Finanzholding John A. Benickser SE der Familie Reimann gehört, hat für dieses Segment einen eigenen Posten kreiert.

Labelux
2008 sicherte sich Labelux Mehrheitsanteile an der US-amerikanischen Modemarke Derek Lam. Andrew Marshall ist nun für das Wachstum der Marke verantwortlich - Foto Derek Lam

Labelux vertraut dabei auf die Fähigkeiten eines ehemaligen Angestellten der Gucci-Gruppe. Andrew Marshall, welcher zuvor unter anderem auch schon für Dunhill, Montblanc sowie Links of London tätig war, wird sich in seiner neuen Position gezielt um das Wachstum der Marken Solange Azagury-Partridge, Derek Lam und Zagliani kümmern.

Die Labelux-Gruppe hatte dieses Jahr die Marke Belstaff und den US-Schuhhersteller Jimmy Choo übernommen. Die Schweizer Luxus-Modemarke Bally gehört ebenfalls zum Markenportfolio von Labelux.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.