Von
DPA
Veröffentlicht am
18.05.2020
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Lagerfeld-Ausstellung im Kunstmuseum Moritzburg wieder zugänglich

Von
DPA
Veröffentlicht am
18.05.2020

Nach einer coronabedingten Schließung von knapp zehn Wochen empfängt das Kunstmuseum Moritzburg in Halle von diesem Donnerstag (21. Mai) an wieder Besucher.

Damit kann die Ausstellung "Karl Lagerfeld. Fotografie. Die Retrospektive" wieder betrachtet werden.

pa/dpa/MAXPPP


Die große Fotoschau mit Werken des 2019 gestorbenen Modeschöpfers war nicht einmal eine Woche zu sehen – dann kam die Schließung. In der Ausstellung sind unter anderem rund 400 Fotos im Großformat zu sehen.

Wegen der Corona-Pandemie gelten Hygieneregeln und Zutrittsbeschränkungen, wie Museumsdirektor Thomas Bauer-Friedrich am Montag sagte.
 

Copyright © 2024 Dpa GmbH