×
Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
18.01.2022
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

Lagerfeld ernennt Menswear-Botschafter Sébastien Jondeau zum Produktberater

Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
18.01.2022

Das Haus von Karl Lagerfeld hat Sébastien Jondeau, den ehemaligen persönlichen Assistenten und engen Vertrauten des verstorbenen Designers, zum Produktberater ernannt.

Sébastien Jondeau - DR


Sébastien Jondeau, der häufig für Karl und sein Haus modelte und sogar bei mehreren Chanel-Schauen über den Laufsteg lief, war bereits Botschafter für Herrenmode des Hauses Lagerfeld.
 
Seine ersten kreativen Ideen werden im Juni im Rahmen eines Menswear Athleisure-Sortiments vorgestellt, das als Teil der Pre-Fall-Kollektion 2022 in diesem Sommer auf den Markt kommen wird.

"Sébastien Jondeau hat während der gesamten Design- und Entwicklungsphase einen wichtigen kreativen Beitrag geleistet", so die Modemarke, deren französischer Hauptsitz sich in der Rue St. Guillaume in St. Germain befindet, in einer Mitteilung.
 
"Als begeisterter Sportfan und Liebhaber eines aktiven Lebensstils teilte er seine persönlichen Einsichten mit Design Director Hun Kim und dem übrigen Karl Lagerfeld Designteam, das seine innovativen Ideen bei der Auswahl umsetzte", heißt es in der Erklärung weiter.
 
Der 46-jährige Jondeau, der in Paris geboren wurde, ist auch Autor eines Memorandums über den großen deutschen Designer mit dem Titel "Ça Va, Cher Karl?". Es wurde gemeinsam mit der französischen Journalistin Virginie Mouzat verfasst.

Copyright © 2022 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.